top of page

KURSANGEBOT

Vom Junghund bis zum Begleit- und Sporthund, wir begleiten unsere Teams auf ihrem individuellen Weg. 

88cbe9ea-39a1-4290-ae47-e2000c8bd1b0.JPG

Unser Schwerpunkt unserer Hundeschule liegt in der Auslastung und Beschäftigung aktiver Familienhunde. 

Eine körperliche und geistige Auslastung führt zu zufriedenen und ausgeglichenen Hunden.

Über die positive Arbeit mit dem Hund, entsteht eine gute Beziehung zu dem Besitzer.

Wir zeigen Dir wie Du deinen Hund auslasten und beschäftigen kannst und wie Du eine gute Beziehung zu deinem Hund aufbaust. Denn Erziehung geht über Beziehung und genau da setzten wir an! 

​

Unsere Erziehungsmethode beruht auf positiver Bestärkung und sanfter Erziehung in Verbindung mit einem klaren Umgang mit dem Hund. Bei uns legt jeder selber seine Ziele und Ansprüche an seinen Hund fest.

Wir unterstützen jedes Team individuell, diesen selbstgewählten Weg zu gehen. Durch unsere mittlerweile 12 jährige Erfahrung in der Ausbildung von Familien - und Sporthunden konnten wir schon viele Teams erfolgreich ausbilden. Vom Junghund bis zum Senior bei uns findet jeder seinen Platz und eine gute Aufgabe für den eigenen Hund.​

Kontakt

Christina Kuko

0151 / 624 0000 4

christina.kuko@me.com

Vielen Dank!

IMG_0589.JPG
bottom of page