8d035ad1-e5ff-45ab-b621-06a8df2ee551.JPG

Herzlich Willkommen,

auf meinem Profil, schön das du dich für mich und meine Arbeit interessierst. 

Ich liebe Hunde seitdem ich ein Kind bin. Mein größter Traum war es immer einen eigenen Hund zu haben. So bekam ich zu meinem 15 Geburtstag meinen ersten eigenen Hund, meine geliebte Lotte. Sie und meine beiden Border Collie Rüden Tak und Pogo begleiten mich in meinem täglichen Leben und sie sind das Beste was mir passieren konnte. 

VITA

Mein Name ist Ina Spaetgens, ich bin 24 Jahre alt und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit meinen 3 Hunden.

Seit ca. 10 Jahren trainiere ich bei Christina Kuko und bin durch sie dem Agilityvirus verfallen.

Seit Jahren nehme ich regelmäßig an Agilityturnieren teil und konnte mit meiner Parson Russell Terrier Hündin Lotte bereits etwas Meisterschaftsluft schnuppern.

 

Meine größten Erfolge

  • VDH Deutsche Meisterschaft 3.Platz A-Lauf small

  • DVG Bundessiegerprüfung 2. Platz Jumping small

  • German Classics 2. Platz A-Lauf small

  • Teilnahme an den WM und EO Qualifikationen

Ich liebe es die Beziehung zwischen Mensch und Hund wachsen zu sehen und dies mit positivem Training zu unterstützen.

 

Mein Schwerpunkt als Trainer in der Hundeschule sind Agility Thementrainings. Ich freu mich motivierten Teams einzelne Agilitygeräte näher zu bringen. Dabei ist es total egal ob ihr ambitioniert seid an einem Agilityturnier teilzunehmen, ihr Just for Fun eine kleine extra Einheit wollt oder ihr der Faszination unterliegt, dass euer Hund 12 Slalomstangen nur auf Kommando absolviert. Ich freu mich über jedes Team das Spaß hat sich zusammen zu beschäftigen.

 

Abseits der Thementrainings werdet ihr mich vielleicht mal als Vertretung für Christina oder Petra in euren Gruppenstunden antreffen.

Mein Trainingsangebot

 

  • Agility Thementraining

  • Vertretungsunterricht

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund! 

 

Ina