Trickdog 

Schäm dich, Rolle, Pfötchen geben, Slalom durch die Beine und vieles mehr. Bei uns lernst Du sie alle! 

Wir zeigen Dir was in Deinem Hund steckt und welch tolle Beschäftigungsmöglichkeit Trickdog sein kann. 

Diese 21 total süße Hunde sind einfach zum Verlieben - Alles Haustier.jpeg

TRICKDOG KURSE

Über die spielerische Art, sich mit Freude mit seinem Hund zu beschäftigen, entwickelt sich eine enge vertrauensvolle Beziehung zu ihm. Eine Beziehung die sich auch im Alltag in der Erziehung bemerkbar machen wird. 

Trickdog bietet so viele tolle Möglichkeiten sich intensiv mit seinem Hund zu beschäftigen und in geistig Auszulasten. Egal wo, egal wann und egal zu welcher Jahreszeit, Trickdog kann man immer machen. 

Wir zeigen Dir in unseren Kursen wie Du Deinem Hund Tricks beibringen kannst. Erläutern das Lernverhalten von und geben Dir die richtige Technik an die Hand ihm allerlei Blödsinn :) beizubringen. 

Über positive Bestärkung und klassische Konditionierung erarbeiten wir uns Schritt für Schritt die einzelnen Tricks. 

Wir arbeiten mit dem Clicker oder auch ohne, dass ist jedem frei gestellt. 

Wir starten mit Einsteiger Tricks, bauen uns dann immer mehr ein Gerüst an Übungen auf die dazu beitragen das wir uns an echte Profitricks ran wagen.

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittner Trickser bei uns sind alle herzlich willkommen. Alle Hunde alle Rassen und Größen sind herzlich eingeladen mit uns in die Welt der Tricks abzutauchen. 

Auch der kleine Welpe kann kommen, denn gerade die kleinsten sind meisten die größten Streber. Je nach Alter und Motivation erarbeiten wir uns die Tricks. Gerne nehmen wir auch Wünsche entgegen! 

Hier eine kleine Auswahl an Tricks:

Schäm Dich, Pfote geben, Rolle, Toter Hund, Männchen, Kriechen, Drehen, Rückwärts gehen, Durch die Beine Slalom, Einparken , Auf den Arm springen, Auf den Rücken springen, Auf die Füße springen, Über das Bein springen, Durch die Arme springen, Seitwärts gehen, Vor einem gehen, An etwas ziehen, Apportieren und Geben, Bellen, Etwas umarmen , Sich verstecken, Etwas öffnen und schließen, Etwas ausrollen ... usw. !!!

Die Liste ist lang und könnte sicherlich um viele weitere Tricks gefüllt werden.

 

Bei uns lernst Du sie ALLE! 

 

Welcher Trick ist dein nächster? 

Trickdog Workshop

In unserem 2 Stündigen Workshop lernst du die verschiedensten Tricks. Wir zeigen die Grundlagen für den Aufbau von Tricks und erarbeiten gemeinsam Trick für Trick. Es darf sich bei der Anmeldung auch ein Trick gewünscht werden. 

Hier geht es zu den nächsten Terminen für unseren Workshops! 

NEUE TERMINE online -  jetzt Deinen Trickdog Workshop direkt online buchen

Samstag 15.10.22 12-14 Uhr 

Samstag 29.10.22 12-14 Uhr 

Kosten 40€ 

Welpentraining

KONTAKT

Danke für deine Nachricht!