KURSANGEBOT 

Unser Schwerpunkt unserer Hundeschule liegt in der Auslastung und Beschäftigung aktiver Hunde. 

Eine körperliche und geistige Auslastung führt zu zufriedenen und ausgeglichenen Hunden.

Über die positive Arbeit mit dem Hund, entsteht eine guten Beziehung zu seinem Besitzer.

Wir zeigen Dir wie du deinen Hund auslasten und beschäftigen kannst und wie Du eine gute Beziehung zu Deinem Hund aufbaust. Denn Erziehung geht über Beziehung und genau da setzten wir an! 

Unsere Erziehungsmethode beruht auf positiver Bestärkung und sanfter Erziehung in Verbindung mit einem klaren Umgang mit dem Hund. Bei uns legt jeder selber seine Ziele und Ansprüche an seinen Hund fest.

Wir unterstützen jedes Team individuell, diesen selbstgewählten Weg zu gehen. Durch unsere mittlerweile 12 jährige Erfahrung in der Ausbildung von Familien - und Sporthunden konnten wir schon viele Teams erfolgreich ausbilden. 

Vom Welpen bis zum Begleit- oder Sporthund , wir begleiten unsere Teams von Anfang an.